Donnerstag, 06.03.2014

Strom gibts jetzt nur noch zwischendurch.

Soeben haben wir erfahren, dass wir von nun an nur noch zu bestimmten Zeiten Strom haben.:) Da es in der letzten Zeit so viel geregnet hat, sind große Teile des Landes überschwemmt und wichtige Werkzeuge kaputt. In drei Wochen hätten wir wohl wieder dauerhaft Strom...wir werden sehen. Komischerweise haben wir erstmal Tränen gelacht als wir die Nachricht bekommen haben...es ist einfach alles so absurd!:D Ich frage mich, wieso ich nicht einfach auf eigene Faust mit Zelt und Schlafsack im Gepäck hergekommen bin. Ich hätte wohl den gleichen Komfort gehabt wie zur Zeit mit "Organisation". Naja gut, ich will's nicht übertreiben aber irgendwie fragt man sich eben schon wo all das Geld hingeht, das man hier reingesteckt hat. Jetzt freu ich mich auf morgen, denn morgen ist Freitag und Freitags haben wir frei!:) wir wollen zum Strand, der soll echt schön sein. Fürs Wochenende sind auch einige Ausflüge geplant, ich bin so gespannt!! Berichten werde ich auf jeden Fall, mit Fotos ist es etwas schwierig, da das nur mit einem Laptop funktioniert.